Dienstag, 21. Juli 2015

Pünktchentraum


Diese Karte habe ich aus einem besonders schönen Anlass gebastelt. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass die Karte für eine werdende Mutter gedacht war. Die schöne "Rundungen" habe ich mit der "2-1/2 (6,4)cm Kreisstanze" ausgestanzt und dieses weiße Pergament diente dann als Deckblatt. 
Das Püntchen-Designerpapier habe ich auf eine flüsterweiße Grundkarte geklebt. Das Ganze wird mit einer Banderole aus einem Streifen rosenrotem Farbkarton und mit dem Dekoband "Häkelbordüre Venizia" zusammengehalten. Diese Banderole ist zusätzlich mit einem Magnet versehen, welcher sich unter dem Herzchen verstekt wodurch die Banderole sich leicht öffnen lässt.


Sonntag, 19. Juli 2015

Blumengruß

Eine Blumige Inspiration.
Diese Karte habe ich für eine liebe Person zum Geburtstag gebastelt. Ich wusste, dass sie Sonnenblumen mag und deswegen auch die Farbauswahl. Die Blume und die Blätter wurde aus Einzelmotiven zusammengesetz welche vorher mit "Bigz L Blumen-Allerlei" ausgestanzt und mit dem "Werkzeug für Antikeffekte" bearbeitet wurden. (Beide sind nicht mehr im aktuellen Katalog vorhanden)

Freitag, 17. Juli 2015

Hallo

Es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast.
Mein Name ist Tímea Tóth-Manga und ich bin eine unabhängige Stampin' Up Beraterin. Mehr über mich erfährst du >> HIER <<.

Noch habe ich hier eine Baustelle, 
aber bald stelle ich euch meine mit Stampin' Up gebastelten Werke vor und möchte euch mit meiner Bastelleidenschaft anstecken.

Also schau doch nochmal vorbei, lerne Stampin' Up kennen und lass dich von den tollen Produkten überzeugen.

Falls du Stampin' Up schon kennst und gerne Produkte bestellen möchtest, kannst du dich aber gerne jetzt schon bei mir melden. Meine Mail-Adresse findes du >> HIER << . Falls du noch keinen Katalog zur Hand hast, erhälst du von mir zu deiner Bestellung ein kostenloses Exemplar des aktuell gültigen Kataloges dazu.
(Ein Katalog pro Haushalt)

Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Durchblättern des Kataloges in PDF-Format. Dazu einfach auf das Bild klicken.

Stampin' Up Katalog

Viel Spaß und bis bald
Tímea