Donnerstag, 1. Oktober 2015

Schmetterlingsgruß - Ziehkarte

Diese Art von Karte verbirgt eine Überraschung in sich.
Als ich das erste Mal so eine Karte in den Händen hielt war ich von dem Effekt total begeistert:)
 
 
Die Karte sieht auf dem ersten Blick wie eine gewöhnliche Karte aus, aber wenn man an dem Schleifenband zieht geschieht was zauberhaftes!
 
 
 
  













 
  
In diesem Moment fährt von beiden Seiten das "Innenleben" der Karte heraus. Die Karte wird plötzlich  dreimal so groß als am Anfang.  
 
 
 Die Karte habe ich mit Motiven aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" verziert und dazu passend noch die "Thinlits Formen Schmetterlinge" verwendet. (Ich finde von Schmetterlingen kann man einfach nicht genug kriegen;)
 
 
Ich habe mich diesmal für Himbeerrot, Brombeermousse und Savanne als Farbkombination entschieden. (Es klingt alles nach "lecker" aber sieht auch toll aus:)))
 
 
Der Trick mit dem Ziehen ist meiner Meinung nach raffiniert und effektvoll. Eine Anleitung habe ich bei Cornelia gefunden und habe es dann ein wenig abgewandelt nachgebastelt.

 
 Viele Grüße ;) Tímea                                                              
 
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, Timea! Das Format habe ich ewig nicht gemacht, aber deine ist so toll - die will ich sofort nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina☺vielen Dank! Schön, dass du mich hier besucht hast und viel Spaaaaß beim nachbasteln��L.G.Tímea

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Timea,
    ich habe gestern hier kurz mobil reingeschaut und möchte mich jetzt kurz melden. Die Karte ist ein Traum. Ganz liebe Grüße sendet dir Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia:) Danke schöööön!!! Ganz liebe Grüße zurück und hoffentlich lernen wir uns bald auch persönlich kennen! Tìmea:)))

      Löschen
  3. Timea, nochmal: Danke! Danke! Danke! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Timea, nochmal: Danke! Danke! Danke! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön, einfach zauberhaft. Die Farbkombination ist perfekt. Ich freue mich auf deine nächsten Werke, damit ich keinen mehr verpasse, habe ich mich gleich als Follower eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edit:)))) Viiiieeelen daaank und liebe Grüße!!! Puszi;)

      Löschen