Sonntag, 18. Oktober 2015

Halloween Bloghop Team Stempel-Biene

Halloween wird hier von Jahr zu Jahr beliebter. Am 31.10. rennen dann all die kleinen Monster draußen rum und rufen süßes oder saures.
 
 
 
 
Habt ihr schon was für Halloween gebastelt?
 
Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf das schaurige Halloween einstellen.
 
 
 
 
Jeder der den "TM" zuhause hat kennt das - die selbst gemachten Liköre! Hmmmm, lecker!
Die eignen sich auch als tolle Mitbringsel zu einer Halloweenparty - natürlich nur für Erwachsene.
 
 
 
 
Vor Kurzem habe ich mit meiner Schwester zusammen gebastelt, bzw. unsere "Flaschen" schön dekoriert. Passend zu unserem Halloween Bloghop habe ich meine Flasche gruselig gestaltet.
 
Der neue Stampin' Up Herbst-/ Winterkatalog liefert jede Menge tolle Stempelsets und Accessoires zu Halloween. Verwendet habe ich hier z.B. das Zierdeckchen Spinnennetz und das Stempelset Sweet Hauntings (der Spruch passte so gut zum Schoki-Likör!)
 
 
 
 
Die Spinne und der Totenkopf kommen aus dem Stempelset Howl-o-ween Treat, mit den passenden Framelits Formen Spuk und Spaß sind sie im Nu ausgestanzt und fertig für die gruselig schöne Deko. Bei den Bändern habe ich mich für das neue Satinband Zarte Streifen in Vanille Pur und als farblichen Akzent für das Baumwollband in Kürbisgelb entschieden.
 
 Na???
 
Habt ihr schon Lust auf Schokoladenlikör oder lieber nicht?
Ich kann dem glaube ich nicht widerstehen;)
 
Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.
 
 
 
Wenn ihr gerade von Anja kommt, dann geht es nun weiter bei Tina.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schaurig schöne und schokoladige Grüße
Tímea

Kommentare:

  1. Hervorragende Idee!! Ich werde gleich mal den Thermi anschmeißen ;) !! Sehr schöne Deko für die Flasche!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Keksie;) Vielen Dank!!! Ich habe ebenfalls heute mal wieder was mit dem Thermi gezaubert...geht schnell und schmeckt suuuper...diesmal habe ich Kaffeelikör gemacht. L.G;)

      Löschen
  2. Liebe Timea,
    eigentlich stehe ich nicht sooo auf Liköre aber deine Flasche sieht wirklich lecker aus. Ich glaube da wäre ich doch schwach geworden.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia;) Danke Dir! Der Likör ist echt leeecker:))) Es lohnt sich zu probieren. L.G. Tímea

      Löschen
  3. Hi, hi - wir hatten viel Spaß und die Flasche ist toll geworden. Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wiedersehen.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallooo! Ich freue mich auch auf ein baldiges Widersehen mit euch:)))) und ich vermute wir werden wieder viiieeel Spaaaaß beim Basteln haben. L.G;)

      Löschen
  4. Mal wieder der Hammer! Sieht total klasse aus!! Und dann mit dem Stempel - hihi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina:) Danke Dir für die lobenden Worte! L.G:Tímea

      Löschen
  5. Mal wieder der Hammer! Sieht total klasse aus!! Und dann mit dem Stempel - hihi!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Timea,
    ich liebe Schokoladenlikör und dein tolles Projekt würde ich am liebsten sofort umsetzen!!! Naja, ich hab den TM, Flaschen, und irgendwo bestimmt auch ein Rezept, aber ... bis gestern Abend dachte ich, dass ich dieses Jahr keine neuen Halloween-Artikel kaufen werde. Und nun hast du mich schwankend gemacht! Danke für die süße Idee!
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: Hast du Lust mir das Rezept zu schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika:) Danke für deinen netten Kommentar! Ich habe Dir ein Foto vom Rezept geschickt:) L.G. und viel Spaaaß beim nachkochen/ Nachbasteln. L.G. und einen schönen Abend. Tímea

      Löschen
  7. Hallo Timea,
    schick mir auch etwas von diesem Gift, ich liebe es! Super tolle Deko das Label vor allem.
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivette;) Danke Dir!!! Nach DIESER Art von Gift bin ich auch süchtig:))) Liebe Grüße!

      Löschen