Sonntag, 22. November 2015

Team Stempel-Biene Advents-/Weihnachts Bloghop


In einer Woche haben wir den ersten Advent.

Habt ihr für den Advent bzw. für Weihnachten schon alles fertig?
Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf die weihnachtliche Adventszeit einstellen.

***

Ich habe für euch eine Weihnachtskarte und eine dazu passende Schachtel gebastelt.


 

Dabei habe ich zwei Stempelsets miteinander kombiniert und mich für die Farbkombination Lagunenblau, Schiefergrau, Weiß und Silber entschieden. Das Stempelset "O Tannenbaum" und die dazu passenden Framelits Formen "Tannentraum" bieten wirklich schöne Möglichkeiten eure Projekte zu verschönern.

 
 
 

 

Ich habe die Motive mit Prägepulver in Silber Embosst, um so die Muster und Sprüche besser hervorzuheben. Die beiden Sprüche findet ihr im Stempelset "Kling Glöckchen". Die metallische Zierdeckchen im Hintergrund passen ebenfalls sehr gut zum Thema Weihnachten und sind allgemein ein Highlight für jedes Projekt.

 
 

Die Schachtel habe ich mit dem Thinlits Form "Pillow Box" ausgestanzt und anschließend mit der Prägeform "Glücksterne" geprägt. Die Größe der Schachtel ist ideal für kleine Geschenke und Mitbringsel.   

 
Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.


Wenn ihr gerade von Angelikas Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Edit

 
 
Hier sind alle Teilnehmer des Bloghops:
 
 

Kommentare:

  1. Soooo schöööön! Tolle Farbkombi und echt edel! Ich glaube ich muss die Zierdeckchen auch mal rauskramen... .
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Timea,
    das sieht echt schick aus! Tolle Farbkombination ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Timea,
    ein super Beitrag...
    Tolle Farbkombi mit harmonischem Design!
    Klasse....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut...schöne farben ....habt alle einen schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Set, liebe Timea. Das embosste lässt es richtig edel wirken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Timea,
    das ist ein tolles Set, ich mag die Kombination von kühlen Blautönen und silber sher, vor allem mit den erhabenen Oberflächen des Embossing kommt das weihnachtliche Design so schön rüber!
    liebe Grüße- Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Timea,
    ein ganz tolles Projekt hast Du Dir für den Blog Hop ausgedacht.Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Timea,
    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt! Die Farbkombi ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Timea,
    die neuen Tannenbäume sind ja auch echt der Knaller! Super toll umgesetzt und die Farben gefallen mir sehr gut!
    Vielen Dank für Deine tolle Idee,
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Timea,
    das Set ist traumhaft. Die Farbkombi... Die Idee... Hier stimmt einfach alles.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Timea,
    ich bin hin und weg von deinem Projekt! Diese Farbkombination find ich klasse, richtig edel! Ich dachte ja, ich komme an den neuen Tannenbäumen vorbei, aber jetzt ... seufz!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. OK, ich muss definitiv mehr silber embossen - am besten auf blau ;) Sieht genial aus, genau meine Farben dieses Jahr!!!! Danke!!!
    LG
    chris

    AntwortenLöschen