Freitag, 17. Juli 2015

Hallo

Es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast.
Mein Name ist Tímea Tóth-Manga und ich bin eine unabhängige Stampin' Up Beraterin. Mehr über mich erfährst du >> HIER <<.

Noch habe ich hier eine Baustelle, 
aber bald stelle ich euch meine mit Stampin' Up gebastelten Werke vor und möchte euch mit meiner Bastelleidenschaft anstecken.

Also schau doch nochmal vorbei, lerne Stampin' Up kennen und lass dich von den tollen Produkten überzeugen.

Falls du Stampin' Up schon kennst und gerne Produkte bestellen möchtest, kannst du dich aber gerne jetzt schon bei mir melden. Meine Mail-Adresse findes du >> HIER << . Falls du noch keinen Katalog zur Hand hast, erhälst du von mir zu deiner Bestellung ein kostenloses Exemplar des aktuell gültigen Kataloges dazu.
(Ein Katalog pro Haushalt)

Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Durchblättern des Kataloges in PDF-Format. Dazu einfach auf das Bild klicken.

Stampin' Up Katalog

Viel Spaß und bis bald
Tímea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen