Samstag, 7. Mai 2016

Blumige Muttertagskarte

Halloooo ihr Lieben!
 
Morgen ist Muttertag und heute zeige ich euch eine blumige Karte, welche ich für meine Schwiegermama gewerkelt habe;)
 
 
Ich hatte total Lust auf eine frische, leuchtende Farbe und habe mich für die In Color Farbe Melonensorbet entschieden. Dazu habe ich noch Farbkarton in Taupe (auch In Color 2015-2017) und weißes Pergamentpapier genommen.
 

 
Die tolle Blüten habe ich mit den Framelitsformen Pflanzen- Potpourri ausgestanzt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen vorsichtig schattiert.
 
Ich kann kaum erwarten, dass sie die Karte bekommt! Sie freut sich immer so seeehr über meine kleine Kunstwerke (wie sie sie immer nennt;)
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag und ein sonniges Wochenende!!!
 
Eure Tímea :)

Kommentare:

  1. Sie wird begeistert sein, Tímea, ich bin mir sicher!
    Du hast den Frühling super eingefangen! Die Blumen sind so toll und durch das Transparentpapier bekommt deine Karte noch so etwas Zartes!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Karte😍

    AntwortenLöschen
  3. Wow Timea, ich bin begeistert, sie ist so schön geworden. Diese Farbkombination ist bei mir im Moment auch unter den Top 3!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle blumige Karte liebe Timea!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen