Montag, 25. April 2016

Geschenk-Tasche mit Pünktchen

 Hallo ihr lieben,
 
Das Wetter ist draußen eher weniger frühlingshaft aber wie es bei dem Stempelset "Aus der Kreativkiste" so schön heißt: "Bastel dir die Welt wie sie dir gefällt":))))
Ich habe für euch eine süße Tasche gebastelt, welche mich irgendwie an einen Picknickkorb für einen sonnigen Nachmittag erinnert.
 
 
 
 
Eine Videoanleitung für diese Tasche habe ich im Internet HIER gefunden.
Ich habe allerdings die Maße verändert, um eine größere Variante zu bekommen. Meine Tasche ist dann ca. 11 x 16 x 6 cm (H x B x T) groß geworden.
Somit hat man noch mehr Platz für Geschenke;)
 
 
 
Ich habe dafür ein Blatt Designerpapier  im Block (ca.30 x 30cm)  in Olivgrün genommen und komplett verbastelt.
 
Zum Verziehren habe ich zwei Spitzendeckchen genommen (diese sind nicht von SU...hatte leider gerade keine mehr) und einfach nur an die Vorder- und Rückseite des Tässchens geklebt. Noch einen Spruch gestempelt und ausgestanzt, paar Blümchen dazu und voila fertig ist eine süße Überraschung.
 



Liebe Grüße
eure Tímea




1 Kommentar:

  1. Ach, ist die SÜß geworden! Die ist ja klasse! Gefällt mir so gut!
    GLG!
    Tina

    AntwortenLöschen