Freitag, 8. April 2016

Volkommene Momente Tee-Büchlein

Hallo ihr Lieben,
 
Nach einer längeren Pause bin ich wieder da und zeige Euch ein süßes Tee-Buch.
Die Anleitung dazu habe ich
HIER (Videoanleitung) entdeckt.
 
Ich habe mich sofort in diese süße Idee verliebt und nachgebastelt.
 
 
und so sieht es von innen aus...
 
 
 
Ich habe dabei als Grundlage den Farbkarton in der Farbe "Taupe" genommen. Für den Innenteil habe ich mein eigenes "Designerpapier" kreiert indem ich Farbkarton in Flüsterweiß mit Stempeln aus dem Set "Volkommene Momente" bestempelte. Dabei fiel meine Wahl auf die Farbkombination "Curry-Gelb" und "Wassermelone"
 
Für den Vorderteil der Verpackung habe ich Farbkarton in "Curry-Gelb" benutzt, welche ich in der gleichen Farbe bestempelt habe. Die Tasse und den mini Teebeutel in "Wassermelone" und "Taupe" habe ich mit den Framelits Formen "Teestunde" ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Gebunden wird dieses süße Tee-Büchlein seitlich mit einer Kordel...in diesem Fall in "Curry-Gelb".
 
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln
 
Liebe Grüße
Tímea
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja schön!!!! Kann gut verstehen, dass du dich sofort darin verguckt hast!
    Schön, wieder etwas von dir zu hören! 😗

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön!!!! Kann gut verstehen, dass du dich sofort darin verguckt hast!
    Schön, wieder etwas von dir zu hören! 😗

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden liebe Timea!
    Schön, dass du wieder da bist ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen