Montag, 8. Februar 2016

Gastgeschenk zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
 
 
Heute möchte ich Euch ein kleines Schächtelchen zeigen. Sie eignet sich mit entsprechendem Inhalt als Gastgeschenk zur Hochzeit oder selbstverständlich auch zur anderen Anlässen.
Die Anleitung habe ich HIER gefunden aber das Design habe ich nach meinem Geschmack verändert.
 
 
Die kleine Verpackung passt zu der Hochzeitskarte, welche ich kürzlich entworfen und euch HIER gezeigt habe.

 
 
Den oberen Teil (womit man das Schächtelchen verschließt) habe ich mit den Framelits "Etikett-Kunst" ausgestanzt und mit dem Herzstempel aus dem Set "Blüten der Liebe" in Farbe Chili bestempelt. Die Verpackung verschließt man mit einem Band. In diesem Fall habe ich mich für die wunderschöne "Häkelbordüre Venezia" entschieden. Es ist ein filigranes Band in Vintage-Optik und passt perfekt für das ebenfalls filigrane Herzmotiv;)
 
Die kleine süße Verpackung hat mich so fasziniert, dass ich sie sofort in einer weiteren Variante nachgebastelt habe. Hier ist das Ergebnis.
 
 
Auf einen Stück Farbkarton in Saharasand habe ich diese wunderschöne Motive aus dem Set "Summer Silhouettes" in Gold gestempelt und danach ganz normal nach der Anleitung gearbeitet. Ein wenig Goldpapier (nicht von SU) und Kordel mit Metallfarbe runden das Gesamtbild ab.
 
 
Liebe Grüße
Tímea
 

Kommentare:

  1. Liebe Timea, die sind ja toll geworden! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt! Beide sind traumhaft schön - und passen wirklich toll zu einer Hochzeit!
    Muss ich mir mal abspeichern! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Timea,
    die Verpackungen sind einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen