Montag, 29. Februar 2016

Frühlingsgruß in Regenbogenfarben

Hallo Ihr Lieben;)

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Ich wollte nur mal eben EINE schöne Karte mit Schmetterlingen basteln aber...ich konnte mich nicht entscheiden in welcher Farbe;)
 
Am Ende dachte ich es kann nicht schaden, wenn ich paar Karten auf Vorrat bastele und so sind diese Frühlingsboten in (fast) allen Farben des Regenbogens entstanden.

 
Die Blume in der Mitte habe ich mit Stampni` Emboss Prägepulver in Transparent auf Vanille Pur embosst und erst dann die Karte mit einem Fingerschwämmschen in der gewünschte farbe koloriert und bestempelt.
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne und sonnige Woche!!!
L.G.Tímea

 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja die eine Karte schöner als die Andere. So wunderschön wie der Regenbogen selbst.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll aus - in allen Regenbogenfarben! Fast zu schade, da einzelne Karten herauszunehmen und zu verschenken!
    LG! Tina

    AntwortenLöschen