Sonntag, 14. Februar 2016

Schmetterling in Gold-Gelb mit Bokeh Technik

Hallo ihr Lieben;)
 
Ich habe endlich die sogenannte Bokeh-Technik ausprobiert. Dazu gibt es im Netzt viele Anleitungen. Ich habe es mithilfe von Fingerschwämmchen und mit der klassischen Stempeltinte in Osterglocke, Safrangelb und Honiggelb koloriert.



Natürlich kann mein Lieblingsmotiv, der große Schmetterling auch hier nicht fehlen;) Ich habe ihn in der Farbe Osterglocke ausgestanzt und mit einem Stempelkissen in Gold (Encore) eingefärbt.
Der Schriftzug wurde dazu passend ebenfalls in Gold embosst.
 
Als Highlight dienen neben den Pailletten in Gold noch ein paar goldschimmernde Punkte, welche mit dem "Wink of Stelle Glitzer-Pinselstift" in Gold aufgetragen wurden. (Leider gibt das Foto diesen wunderbaren Schimmer Effekt nicht so schön wieder)
 
 
Ich bin von dieser Technik begeistert und werde bestimmt noch ein paar Karten mit diesem interessanten Effekt basteln.
 
Liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag:)))
 
Tímea
 

1 Kommentar: